Erfolg aus einer Hand!

Internetagentur + Werbeagentur + Business Software = Full Service Agentur

Zunächst in der Historie als reine Internetagentur 1999 in Oberderdingen gestartet, erkannten wir schnell, dass ein gutes Webdesign bzw. eine Internetseite für unsere Kunden nicht ausreicht, um dauerhaft Erfolg zu haben. Bald wurde beschlossen, auch als Werbeagentur tätig zu werden, den grafischen Kreativbereich für unsere Kunden auszubauen sowie auch Marketingkonzepte und Beratungsleistungen (Consulting) verstärkt anzubieten.

Gutes Marketing basiert auf gesichertem Wissen über Zielgruppen, auf der Nutzung gut strukturierter Datenbanken und auf der Verfügbarkeit relevanter Informationen. Diese Anforderungen waren allerdings oftmals durch die vorhandenen Warenwirtschaftssysteme und die vorhandene Vertriebsstrukturen  bei unseren Kunden nicht gegeben. Somit entschlossen wir uns auch Business Software (ERP, CRM, Warenwirtschaft) für den Mittelstand, kleine Firmen und Existenzgründer anzubieten.

Neben den genannten Hauptbereichen Internetagentur, Werbeagentur und Business Software war es uns schon immer wichtig Sie optimal während den Projekten zu beraten. Durch unser umfangreiches know how und Praxis Erfahrungen haben wir uns dann zusätzlich entschlossen unsere Consulting Leistungen auch unabhängig von unseren anderen Leistungen und ohne, dass daraus weitreichende Verpflichtungen entstehen, anzubieten.

Heute sind wir somit als Full Service Agentur in Oberderdingen aktiv und arbeiten hauptsächlich in der Region um Bretten, Bruchsal, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart. Aber auch deutschlandweit ansässige Kunden betreuen wir gerne. Es finden sich in unserem Kundenkreis auch Firmen aus Frankfurt, Köln, Bremen, Leipzig oder Hamburg.

Die Grundlagen unserer Arbeit sind neben dem breiten Leistungsportfolio und dem genannten Full Service Gedanken vor allem unsere Einsatzbereitschaft, unsere Kreativität und unser Teamgeist. Unsere Unternehmensstruktur zeichnet sich durch flache Hierarchien aus, was sich vorteilhaft auf die Kundenprojekte auswirkt. Unsere Philosophie ist es, bei der Arbeit für unsere Kunden nicht an unseren Vorteil zu denken, sondern immer und ausschließlich den Vorteil unserer Kunden im Auge zu behalten.

Konzept-7 koordiniert alle Prozesse der Entwicklung oder Konzepterstellung für Ihr Unternehmen. Wir erarbeiten in jedem Bereich kundenspezifische Lösungen, die genau auf Ihre Unternehmensstruktur zugeschnitten sind.

Werbeagentur Bretten Bruchsal Eppingen Karlsruhe

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an:  07252 586840 oder schreiben Sie uns!